Location

Location

In unserem Gewölbekeller kannst du auf über 130 qm mit bis zu 200 Leuten feiern. 

Wir haben einen tollen Tanz- und Bühnenbereich für Dich. Gleich in der Nähe befindet sich unsere Bar. Für nette Gespräche bieten wir verschiedene Sitzmöglichkeiten in unserem Hauptraum.

Zum Chillen haben wir zusätzlich noch einen Raum für Dich eingerichtet, unsere Chillout Lounge ist da genau das Richtige. 

Falls es Dir zu heiß wird, kannst Du gerne Deine Jacke an unserer Garderobe abgeben. Falls Du dabei Durst bekommst, kannst Du gleich einen Shot an der Garderobenbar bestellen. 

Daneben findest du einen Zigarettenautomaten und wenn du eine Türe weiter gehst findest du den Raucherraum.

Jetzt hast Du bestimmt Hunger bekommen und kannst ganz einfach in der Küche bestellen. Über unser Essen-Bestellsystem wird Dir an einem Bildschirm angezeigt, wann Du dein Menü abholen kannst (so wie bei Mägges).

Falls das Geld knapp wird, kannst du gerne bei uns Geld abheben, dafür haben wir ein Kartenlesegerät für Dich parat.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns!

Dein 

Shorty´s Lounge Team